Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

unter XP - Soundeffekte lahmgelegt...

von anders_als_du2 am

Was heißt Soundeffekte? Mir ist die Tage aufgefallen, das mein Rechner keinen Mucks mehr macht. Manchmal sicher ganz angenehm! Was gibt es aber schöneres als das dominante Geplärr der AOL-Tante die...

[bisher keine Antworten]

Win XP und Outlook 2000 machen Probs beim Versenden...

von Rolf121 am

Hi zusammen, beim Umstieg auf XP habe ich jetzt Probleme mit Outlook 2000 bekommen. Ich betreibe 2 Profile auf meinem Rechner und möchte für beide Profile einen eigenen Persönlichen Ordner. Bei...

[bisher keine Antworten]

Windows XP und Standby (STR)

von Novox am

Hallo, nachdem ich vor ein paar Wochen Windows XP Professional installiert hatte, war ich zunächst ganz glücklich, daß jetzt auch der ganze ACPI-Schnickschnack wie Standby Suspend to RAM ,...

[bisher keine Antworten]

Anschluss an TV

von marwoj am 6 Antworten

Hi, ich habe einen TV-Ausgang und will mein PC über TV laufen lassen. Über S-Video und Soundkarte habe ich alles mit extra Kabel an Scartbuchse des TV-Gerätes angeschlossen und beide Geräte...