Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Desktop-Icons

von rj.2001 am 2 Antworten

Weiß zufällig jemand, wo die Einstellungen für die Desktop-Icons gespeichert sind? Z.B.: Anordnung X-Y-Koordinaten? Ich hab das Problem, dass es mir meine immer unter XP durcheinander würfelt!!!...

Problem mit XP

von Nicodemus am 2 Antworten

nachdem ich meine Festplatte mit Partition Magic 5.0 partitioniert habe und Win XP installiert habe, kommt jedesmal beim Starten ein Auswahlbildschirm wo ich auswählen kann zwischen Win XP Pro und...

Zugriffsberechtigung

von Gong am 3 Antworten

Hallo ich habe volgende Frage. Ich habe ein kleines Netzwerk und möchte bestimmten Personen zugriff auf meinem XP Rechner gewähren. Die anderen PC haben Windows 98. Ich verwende FAT 32. Wenn ich...

Problem beim CD wechseln

von schrol am 2 Antworten

Wenn ich von einer CD Programme installiere und anschliessend eine neue CD einlege, zeigt der Explorer immer noch die Daten der ersten CD an. Programme, wie Encarta kann ich gar nicht installieren,...

XP UND OPEN GL

von Tiger1335 am 2 Antworten

Hi erstmal... hab ein neues Game Return to Castle Wolfenstein Das leuft nur unter open GL. Ich kann es nicht starten weil XP kein open GL hat,kann das sein? Wie bekomm ich das game zum laufen... Bitta...

Win XP herunterfahren

von pantau am 2 Antworten

Wenn ich meinen Rechner herunterfahren will, tut er es auch ganz normal, doch er schaltet sich nach einer gewissen Zeit selber wieder ein. Woran liegt das? Es kann doch nicht sein, das man immer den...

Wählhilfe -WinXP

von brunog am

Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Ich habe Teledat 150 PCI im Rechner und eine Fritz!Card mit für XP aktualisierten capiport. Die Wählhilfe bleibt nach der Anwahl mit der Meldung Der Server...

[bisher keine Antworten]

XP Bootet nicht

von Cpt.Gonzo am 2 Antworten

Hallo ! Ich habe das prob. das XP bei mir nicht Bootet. Bekomme eine Meldung das die Dateien.: ntoskrnl.exe hal.dll kdcom.dll bootvid.dll und der Ordner system system.log in dem verzeichnis System32...