Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinXP Prof + Nero

von KingLuis942 am 3 Antworten

ich habe folgendes problem! wenn ich nero installieren will hängt sich mein system auf! mitten in der installation ist schluss! sobald da steht das die nero.exe installiert odr entpackt wird,...

Soundproblem

von Roland17 am 3 Antworten

Hallo! Ich hab windows XP Installiert und seitdem funktioniert mein Sound nicht mehr! Mein Mainboard ist von Elitegroup ein K7S5A! Immer wenn ich die Treiber Installiere kommt die Meldung diese Daten...

xp und maus in unreal tournament

von zerza am

ich habe seit neustem win xp und eine logitech dual optical maus... und habe in windows die beschleunigung ausgestellt aber in unreal is die noch da.. heul wie bekomm ich die wech.....??

[bisher keine Antworten]

MS Excel 97

von Christoph Maus am

Hi, hab folgendes Prob: Wenn ich Excel 97 mit Admin-Rechten ausführe und unter Extras Optionen die Einstellungen von Excel verändern will, wird das Programm beendet. Ohne Fehlermeldung, o.ä. Wenn...

[bisher keine Antworten]