Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

WinXP Prof + Nero

KingLuis942 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe folgendes problem! wenn ich nero installieren will hängt sich mein system auf! mitten in der installation ist schluss! sobald da steht das die nero.exe installiert odr entpackt wird, jedenfalls immer wenn etwas mit dieser exe gemacht wird! woran kann das liegen!
wenn ich die datei aber einfur nur entpacke dann und dann nero in meinen alten ordner verschiebe dann geht es trotzdem, aber es muss doch woran liegen das die normale installation nicht geht! bei der neusten version sagt mir nero dann das meine seriennummer nicht gültig sei! brau ich für die neuste version etwa eine neue?
wie installiere ich nero also auf normalem weg? und was ist mit der seriennummer?

The Daywalker KingLuis942 „WinXP Prof + Nero“
Optionen

Hi

Demnach hattest dus schon mal drauf ? Denn bei mir gibts no probs.

Versuch doch mal, wenns schon mal drauf war in der Registry erst mal alle einträge für nero rauszunehmen...

Ansonsten wunderts mich...

Day

HarriGeorgeson KingLuis942 „WinXP Prof + Nero“
Optionen

Hi,

hattest Du mal Easy Creator von Adaptec drauf? Bei mir gab's da auch mal Probleme; die Programme vertragen sich nicht. Du mußt halt sehen, dass Du alle Reste löschst. - Viel Erfolg,

Harri ...

KingLuis942 Nachtrag zu: „WinXP Prof + Nero“
Optionen

ich versuch mal alle progs zu löschen die stören können! direkt installiert habch nero aber nicht ich habs nur nachdem es setup entpackt hatte in einen ordner kopiert der mir gepasst hat. die installation ging ja nicht! mir ist aber aufgefallen das es mit der version 5578 ohne probs geht! nur da bekomme ich gesagt das meine seriennummer nicht gültig sei, aber mit den versionen die ich erst hatte ging es! hat da einer einen vorschlag wie ich das mit der seriennummer hin bekomme?