Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Line In abschalten in XP pro ??

von Blessy am

Hilfeee!!!!! Nachdem ich Windows XP pro installiert habe zeigt mir das System keinen Line In Schalter in der Laustärkeregelung an, auch nicht in den Eigenschaften und der Systemsteuerung bin kein...

[bisher keine Antworten]

Tweak XP Shareware

von Pantau am 10 Antworten

Nach erfolgreichem Download und Installation ist der Zähler leider immer auf 0 null anstatt der zugesicherten 50 Starts. Was kann ich tun? Kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein? Cu Pantau

BlueScreen bei XP und Fehler

von Capi am

Hi wenn ich versuch AlienVersusPredator zu starten, bekomm ich die Fehlermeldung ANV4DISPL.DLL ist beschädigt und noch PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA kann mir jemand helfen bekomm den Fehler auch...

[bisher keine Antworten]

xp updates

von nomis1 am 2 Antworten

ich habe gehört, dass man sich die windows xp updates besser nicht runterladen soll, wieso weiss ihc nihct soll ich sie runterladen, ja oder nein danke

Blue Screen + XP

von Obercoolman am 1 Antwort

Hi Leute win XP bricht mitten im Hochfahren ab und zeigt mir einen BlueScreen mit folgender Meldung : Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren , damit der Computer nicht...