Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP Installation

von Sven28 am 2 Antworten

Hallo, bei der Installation von WinXP geht alles gut, bis zum Zeitpunkt, wo man nach dem Neubooten das Tastaturlayout bzw. die Seriennummer eingeben muß. Es dauert in etwa immer gleich lang, bis der...

Fenstergrösse

von susann am 3 Antworten

Hallo, ich habe das Problem das sich die Fenstergrösse meiner Meinung nach willkürlich ändert. Ich habe alle Fenster maximiert irgendwann öffnen sie sich aber minimiert. Zugegeben, ist kein...

Betriebssysteme

von J.Bredigkeit am

ich habe Windows ME und als 2 Xp als Betriebsystem auf meinen Computer.Das Betriebsystem Xp lässt sich nicht herunterfahren, der Computer bootet immer neu. Woran kann das liegen?

[bisher keine Antworten]

Windows XP Prof. und McAfee 6.0

von Aquatower am

Moin, ich habe als Betriebssystem Win XP Prof. auf einem meiner Rechner installiert. Funktioniert auch so weit. Seit ich McAfee 6.0 installiert habe, braucht der Rechner ewig um hochzufahren....

[bisher keine Antworten]

Windows XP

von ~~~~~~~ am 4 Antworten

Ich habe einen 2ten rechner zusammengebaut PIII 500 MHZ 128MB RAM Motherboard Abit BE6 !!! Nun will ich Windows Xp oder Windows 2000 Aufspielen und er brich bei beiden Versionen ab und sagt ich soll...

WinMe und WinXP

von campersam am 2 Antworten

Will zuerst Format C und dann beide Betriebssysteme drauf tun. Wie geht das? Welches muss ich zuerst drauftun? Muss ich Partitionen machen? Muss ich beide unabhängig drauftun? Gibt es irgendwelche...