Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Abstüze bei PC Spielen Return to Castle of Wolfenstein,MOHAA

Power00 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hiiiiiilllllllllfffffffeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!
Habe mir einen neuen PC gekauft mit einer N-vidia Geforce 2MX.Habe den aktuellen Detonator Treiber drauf,Bei Windows XP stürzen die Spiele Return to Castle of Wolfenstein und MOHAA nach 3 Minuten gleich ab.Unter Windows 98 laufen die Spiele woran liegt das ? Bekomme ich das hin das die Spiele auch auf WinXP laufen ?

Kaaa... Power00 „Abstüze bei PC Spielen Return to Castle of Wolfenstein,MOHAA“
Optionen

Welchen Deto?--der 23.11er macht bei XP Ärger.
Gruß

Power00 Kaaa... „Welchen Deto?--der 23.11er macht bei XP Ärger. Gruß“
Optionen

Ja habe aber schon alle Deto. Treiber ausprobiert .War bei meinem PC Händler der hat mir nur gesagt ich bräuchte ein Patch für XP die haben Probleme PC>XP ,bei den Spielen besonders Return to Castle of Wolfenstein.Neuer PC und funzt mit XP nicht, zurückgeben kann ich das Teil auch nicht.

Wumpchild Power00 „Abstüze bei PC Spielen Return to Castle of Wolfenstein,MOHAA“
Optionen

Hast du zufällig ein ECS K7S5a (Mainboard) mit dem neuen Bios (Januar)? Dann nimm das vorherige Bios vom Dezember. Das funktioniert. das Phänomen habe ich auch bei manchen Spielen (darunter auch UT, RTCW und MOH) festgestellt. Das Januar-Bios ist höchstwarscheinlich fehlerhaft ...

Wumpchild

ansonsten noch schönes Wochenende

Power00 Wumpchild „Hast du zufällig ein ECS K7S5a Mainboard mit dem neuen Bios Januar ? Dann nimm...“
Optionen

Jau das ist das Mainboard aber ich weiss nicht genau welche Bios Version da jetzt drauf ist.Aber vielen Dank wenn das wirklich funzt danke ich dir vielmals.schönen Sonntag noch!
Gruß Power00

Power00 Nachtrag zu: „Jau das ist das Mainboard aber ich weiss nicht genau welche Bios Version da...“
Optionen

Wo kann ich das Dezember Bios noch bekommen ?

Hobbyretter Power00 „Abstüze bei PC Spielen Return to Castle of Wolfenstein,MOHAA“
Optionen

Welche GeForce 2MX hast Du?

Power00 Hobbyretter „Welche GeForce 2MX hast Du?“
Optionen

Nvidia Geforce 2MX /MX 400

Data175 Power00 „Abstüze bei PC Spielen Return to Castle of Wolfenstein,MOHAA“
Optionen

Hallo Leutz !

Habe vergleichbare probleme, bei mir stürzt das Spiel MOHAA nach 2-3 min ab und RTCW manchmal nach 2-3 min und zu aber auch erst nach 15 min !!!
Betriebssystem ist Win XP
Habe aber ein PC-Chips 810 MLR als MB, dazu einen 1300 Duron, 512 MB Arbeitsspeicher und die Geforce 2MX/MX 400, habe auch schon verschiedene Deto`s ausprobiert nichts hat geholfen
Bedanke mich schonmal im vorraus für eure unterstützung !

Data

Power00 Nachtrag zu: „Abstüze bei PC Spielen Return to Castle of Wolfenstein,MOHAA“
Optionen

Kauf dir ein Board was Funzt habe ich jetzt auch gemacht.Aber Danke dir Rennsemmel.