Röhre für Unterwegs

Archiv Videoplayer 117 Fragen und Themen, 491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mediathekview 11 Problem

von fbe am 1 Antwort

Ich habe auf meinem Surface ein Update auf mediathekview 11 gemacht Ergebnis: Wenn ich einen Film auswähle und den vorführen will geht ein Fenster auf mit den Inhaltsangaben und einem Link auf die...

Bluray zu MKV

von gelöscht_238890 am 12 Antworten

Hi, kennt jemand ein gutes Programm, um aus Blurays möglichst kompakte MKVs zu machen? Ich habe gerade eine Bluray umgewandelt, aber 35GB sind für einen Film doch etwas viel für unterwegs und im...

FritzFon Netzwerkplayer Bedienung

von Newcomer1 am

Hab hier ein FritzFon an einer FritzBox 7390 in Betrieb. Über Menü/Heimnetz/Mediaplayer kann ich darauf sowohl den internen Fritzbox-Speicher oder auch den angeschlossenen PC ansprechen. Vorhandene...

[bisher keine Antworten]