Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

Betreff: Comag SL40HD Sat-Receiver

nebuneza / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim aufnehmen einer Sendung mit den Comag SL40 Receiver schaltet sich werent der Aufnahme auf Standby aus.
Weis Jemant, wie man das Problem beheben kann. Ich danke im voraus

Gruß Werner 37

luttyy nebuneza „Betreff: Comag SL40HD Sat-Receiver“
Optionen

Firmware aktualisieren oder neu aufspielen...

Es sollte die Firmware S2.1.2. i drauf sein.

Wenn du sie nicht hast, bekommst du sie von mir...

Gruß
luttyy

Maybe luttyy „Firmware aktualisieren oder neu aufspielen... Es sollte die Firmware S2.1.2. i...“
Optionen
Firmware aktualisieren oder neu aufspielen...

Es sollte die Firmware S2.1.2. i drauf sein.

Wenn du sie nicht hast, bekommst du sie von mir...


Moin luttyy,

funktioniert damit auch Timeshift, denn irgendwie geht das nicht bei mir, von Beginn an!

Gruß
Maybe
luttyy Maybe „ Moin luttyy, funktioniert damit auch Timeshift, denn irgendwie geht das nicht...“
Optionen

Das ist die letzte Firmware. Muss gehen...

Mein Sohn hat das Ding auch und da funzt alles!

Gruß
luttyy

Maybe luttyy „Das ist die letzte Firmware. Muss gehen... Mein Sohn hat das Ding auch und da...“
Optionen

Ok, danke!

Hab mir die Firmware mal hier runtergeladen:
http://www.comag.tv/board/index.php?page=Thread&threadID=6187

Leider ist eine Registrierung erforderlich, die ich schon vor einiger Zeit gemacht hatte.

Gruß
Maybe

luttyy Maybe „Ok, danke! Hab mir die Firmware mal hier runtergeladen:...“
Optionen

Tja, mich fragen..:))

Die liegt auf meinem Webspace!

Gruß
luttyy

nebuneza luttyy „Firmware aktualisieren oder neu aufspielen... Es sollte die Firmware S2.1.2. i...“
Optionen

Danke für denTipp kann die Firmware gebrauchen, wenn ich weis wie man damit umgeht.
Gruß Werner 37

luttyy nebuneza „Danke für denTipp kann die Firmware gebrauchen, wenn ich weis wie man damit...“
Optionen

Die Firmware auf einen Stick (32FAT) kopieren, den Stick in den Receiver und dann im Menü Firmware über USB!

Gruß
luttyy

nebuneza luttyy „Die Firmware auf einen Stick 32FAT kopieren, den Stick in den Receiver und dann...“
Optionen

Besten Dank ich werde es mal ausprobieren wenn es geklappt hat
sage ich bescheit. Gruß Werner 37

odin4 nebuneza „Besten Dank ich werde es mal ausprobieren wenn es geklappt hat sage ich...“
Optionen

1 Firmware-Update wird Dir nix nützen. Du solltest besser dieses Auto-Aus am Receiver abschalten! Dann schaltet das Gerät auch nicht mehr einfach ab.

luttyy odin4 „1 Firmware-Update wird Dir nix nützen. Du solltest besser dieses Auto-Aus am...“
Optionen

Das bezweifele ich jetzt aber stark!

Ein Receiver schaltet nie aus, wenn er aufnimmt und die Aufnahmezeiten stimmen..

nebuneza luttyy „Firmware aktualisieren oder neu aufspielen... Es sollte die Firmware S2.1.2. i...“
Optionen

Halo luttyy,
habe am Receiver Auto ausgeschaltet jetzt geht er nicht mehr automatish in StandBy alles wider OK
Gruß nebuneza

odin4 nebuneza „Halo luttyy, habe am Receiver Auto ausgeschaltet jetzt geht er nicht mehr...“
Optionen

Es freut mich, dass ich helfen konnte.

mein SL40HD schaltet nicht aus bei 1 Aufnahme, der fragt dann nur, ob er ausschalten soll wg. dem Auto-Aus.

Dafür funzt bei mir kein Update. Jedes Modell ist wohl etwas anders, abhängig von der Firmware-Version.