Röhre für Unterwegs

Archiv Videoplayer 117 Fragen und Themen, 491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Multimedia

von joop am 3 Antworten

Vor 10 tage habe ich eine frage gestelt aber keine antword. HDD Player von SANSUN gekauft bij Serhend,funktioniert am computer prima,geformatiert in NTFS en FAT32,aber angeslossen an TV gibt en nur...

News: VLC 0.8.6i verfügbar

Schon wieder neuer VLC

von Redaktion am 10 Antworten

Beim beliebten Freeware Multimedia-Player VLC gibt es schon wieder eine neue Version, Er ist jetzt in der neuen finalen Version 0.8.6i verfügbar. Die Vorversion 0.8.6h ist gerade mal erst einen Monat...

News: Dimp bringt Interaktion

Fummel-Player in Entwicklung

von Redaktion am 4 Antworten

Videos angucken ist out. Demnächst soll auch direkt darin rumgefummelt werden können. Das ist zumindest das Ziel eines neuen Projekts der Universität Toronto. Technisch funktioniert das so, dass...

News: Untertitel mit Risiko

Kritisches Loch im DivX-Player

von Redaktion am

In der aktuellen Version 6.7.0.22 des DivX-Mediaplayers wurde jetzt eine schwerwiegende Sicherheitslücke entdeckt. Das Loch entsteht, wenn Videos mit zusätzlichen Untertitel-Dateien abgespielt...

[bisher keine Antworten]