Röhre für Unterwegs

Archiv Videoplayer 117 Fragen und Themen, 491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Videos Flackern beim abspielen

von Felix36 am

Hallo seit kurzem 3-4 Tagen Flackern bei mir jegliche Filme Frameweise . ich hab so viele Player ausprobiert , ich weiß mir nicht mehr zu helfen. 2 verschiedene antivirus- prog. konnten nix finden...

[bisher keine Antworten]

VFW Treiber / Virtual DUB Capture Driver

von Chronik2402 am

Hallo... Mein BS Windows XP, SP2 durch Update....Ich habe einen Film, der mit 2 Kanalton aufgenommen wurde 1 deutsch, 2 französisch.. Leider ist dadurch der deutsche Kommentar kaum zu verstehen. Um...

[bisher keine Antworten]

Videodarstellung!

von Gurkebrot am 7 Antworten

Hallo, ich weiß nicht durch was es kommt aber plötzlich werden in jedem Programm z.b Windows Media Player, Winamp und auch Pinnacle die videos viel zu hell dargestellt! Wie als hätte man den...

VirtualDub: Codec im Capture-Modus fehlt

von Germy21 am

Ich habe die Codecs DivX 5.1.2 und Huffyuv installiert. Im Capture-Modus unter Compression werden sie aber nicht angezeigt. Im Editor-Modus sehe ich sie. VirtualDub Version 1.6.11, Betriebssystem...

[bisher keine Antworten]