Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

CloneDVD VOB datei wiedergabe Film-Menü

chillerpat321 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute,

habe mit CloneDVD einen Film in DVD5 gerippt.

Jetzt tritt das problem auf dass, das Film-Menü nicht geht!

Spiele den Film mit VLC Player ab?

 

Warum funktioniert das Film menü nicht wird benötigt um Sprache auszuwählen!?

 

Gruß

mi~we chillerpat321 „CloneDVD VOB datei wiedergabe Film-Menü“
Optionen

Wie versuchst du denn, mit dem VLC die gerippte DVD wiederzugeben? Normalerweise musst du da nur über 'Medien' -> 'Ordner öffnen...' dich zum Ordner 'Video_TS' durchhangeln und den auswählen. Dann sollte eigentlich die DVD mitsamt Menü abgespielt werden.

chillerpat321 mi~we „Wie versuchst du denn, mit dem VLC die gerippte DVD ...“
Optionen

Hallo mi-we,

danke für den tipp habe immer versucht die einzelne dateien zu öffnen aber das ging dann nur auf englisch und ohne das menü steuern zu können!

Kannst du mir noch vll sagen mit welchen programm ich die wieder auf dvds brennen kann und passend zuschneiden also auf 4,8 GB weil viele filme haben zum teil 7-8 GB.

Danke im voraus.

 

mi~we chillerpat321 „Hallo mi-we, danke für den tipp habe immer versucht die ...“
Optionen

Also das mit dem DVD-Menü klappt jetzt?
Was deine neue Frage angeht, muss ich leider passen. Aber dazu wird sich hoffentlich noch jemand anderes (mit mehr Ahnung von der Materie) äußern.

gelöscht_137978 chillerpat321 „Hallo mi-we, danke für den tipp habe immer versucht die ...“
Optionen

Setz dich mal mit DVD Shrink auseinander, das kann das von dir verlangte ohne weiteres.

http://www.computerbild.de/download/DVD-Shrink-DeCSS-Frei-2877124.html?dl=1

Gibt im Netz auch gute Anleitungen, wie man das Programm anwendet.

chillerpat321 gelöscht_137978 „Setz dich mal mit DVD Shrink auseinander, das kann das von ...“
Optionen

Danke euch habt mir sehr weitergeholfen...

 

schönes Wochenende noch