Röhre für Unterwegs

Archiv Videoplayer 117 Fragen und Themen, 491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Videoplayer

von violetta7388 am

Hallo Forum, für alle die einen neuen Videoplayer zu Weihnachten suchen, hier ein link zu einer vernünftigen Datenbank: http://www.dvd-sucht.de/codefree.php?searchfor A MfG. violetta

[bisher keine Antworten]

Kann jemand einen guten portablen Videoplayer empfehlen?

von Fake23 am

Habe auch schon des öfteren bei Ebay geschaut und mir ist aufgefallen das es dort enorme Preisunterschiede zwischen den Playern gibt. Das es sich bei den No-Name Geräten um eher mindere Qualität...

[bisher keine Antworten]

MP4 Player update

von trigger am 5 Antworten

Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ca 1.5 Jahre einen MP4 Player. Dieser ist leider ein No - Name Gerät welches bei Ebay ersteigert wurde. Auch steht leider auf dem Gerät nicht viel drauf. Nur das es...

Kaufempfehlung

von THX Ultra II am 3 Antworten

Moin Leute, ich habe vor, mir in nächster Zeit einen Mediaplayer zu kaufen. In Frage kommt entweder eine ICY Box http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID 5522 oder der...

Lenovo thinkpad mit NVIDIA Grafikkarte 512MB

von user_255329 am

Hallo zusammen, habe einen o.g. Notebook, funktioniert eigentlich sehr gut, nur kann ich weder mit WMP-11, VLC Media Player, etc. keine DVD abspielen. WMP-11 bringt zwar den Ton, aber kein Bild, VLC...

[bisher keine Antworten]