Röhre für Unterwegs

Archiv Videoplayer 117 Fragen und Themen, 491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung bei Videowiedergabe

von Stefan234 am

Bei der Wiedergabe von Videodateien Mpeg, AVI, WMV..etc von Festplatte oder aus dem Internet erscheinen Fehlermeldungen wie folgt : C: Dokume 1 Stefan Lokale 1 Temp 63a1_appcompat.txt Die Wiedergabe...

[bisher keine Antworten]

wmf datei geschützt

von hans68 am

..ebenfalls die Frage: eine wmf geschützte wmf datei video kann ich in keinem Programm winamp,mediaplayer,divix,.....alles ausprobiert nicht öffnen-gibt es einen trick oder Programm mit dem ich das...

[bisher keine Antworten]

mpeg video reparieren

von scherzkeks-lustig am

Hallo alle zusammen, ich hab da ein mpeg viedo was eine original spiellänge von 90 minuten hat. Es werden aber nur knapp 50 min abgespielt und dann ist schluss. Kann man das noch reparieren??? hab...

[bisher keine Antworten]

psp video

von blackpsp am

in welchem ordner auf der psp muss die .mp4 datei kopiert werden ?

[bisher keine Antworten]

psp video mit nero

von hesh am

wie kann ich mit nero ein THM datei erstelle? psp_video 9 macht es automatisch. mit nero bekomme ich nur video.

[bisher keine Antworten]
News: Version 2 jetzt zu haben

Microsoft gibt Baseline Security Analyzer frei

von Redaktion am

Von Microsoft gibt es ab sofort die Version 2 des Baseline Security Analyzers. Das Programm untersucht Rechner bezüglich Sicherheitsgesichtspunkten, falsche Konfigurationen und weist auf fehlende...

[bisher keine Antworten]

erster ;)

von The Wasp am

Kein Text angegeben

[bisher keine Antworten]