Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Welchen Laptop für DM 3500?

von JanIg am 4 Antworten

Hallo zusammen! Ich bin von einem Freund gefragt worden, welchen Laptop er sich für ca. DM 3500 kaufen solle. Kenne mich bei Notebooks wenig aus, deshalb möchte ich die Frage hier weitergeben. Was...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IR -HotSync Palm IIIxe

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute! Ich hab mir einen Palm IIIxe zugelegt und habe leider schon beide seriellen Ports an meinem rechner belegt... eine davon mit einem Infrarot Adapter! Ich würde gerne einen IR-Hotsync machen,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Information

von Loopi© am

-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Alte Karte ins neue Handy???!!!

von Jan Kneschke am 2 Antworten

Hallo ich will mir ein Nokia 7110 ohne SIM Lock kaufen, hab jetzt ein Philips CallYa Handy mit SIM Lock,meine Frage ist kann ich die Karte aus dem SIM Lock Handy ins neu machen ohne Problem?!Danke...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

"contact service" Meldung

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe ein Problem, nachdem ich mein 3210 mit vibramotor in den Nokiashop für ein Software-Update gebracht habe und es abgeholt habe kommt die ganze Zeit die Meldung Contact Service und es tut sich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Unbeantwortete ANRUFE auf MOTOROLA T2288

von Anonym am

Sagt mal weiss wer wie ich im menü die unbeantworteten anrufe zu sehen kriege beim motorola t2288 ???????? Oder wie kann ich das Zubehörsetup auswählen ich find das auch nicht !!!!! Bitte um hilfe FREAK

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Linux auf ALDI 9399 Notebook

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe neulich versucht, auf meinem ALDI Notebook ein Linux zu installieren. Es klappte alles, nur habe ich es nicht hinbekommen, einen X Server zu installieren. Das kann an dem Siliconmotion Chip...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

S35 - Vibrationsalarm

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo ! Ich habe den Eindruck das der Vibrationsalarm bei meinem S35 etwas laut ist. Im Vergleich zum 3310 ist mein S35 Vibra echt ziemlich laut ! Ist das bei anderen auch so ? MfG Torsten

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

S35i Sprachwahl bei Festeinbau-FSE

von BollerHolle am

Hallo. Sinnvollerweise um die teure Freisprecheinrichtung mit Voice Dial zu verkaufen hat Siemens die eingebaute Sprachwahl des S35 deaktiviert, sobald eine festeingebaute Freisprecheinrichtung...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

S35 und gleich viele Fragen ;-)

von netsmurf am 3 Antworten

Hiho, nach Nokia habe ich jetzt mal nen Siemens angeschafft. Kann man da auch die Oberfläche grafisch verändern Logo..... und wo sind die besten kostenlosen Bezugsquellen ? Bei Nokia findet man ja...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Logos aufs Nokia-Handy

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi ihr da draussen ... Ich suche eine kostengünstige Möglichkeit, um Logos und Klingeltöne auf mein Handy Nokia 3310 zu bekommen. Die diversen Angebote im Internet 0190 - ... sind mir aber ein...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

CPU-Wechsel von P100 auf P166 läuft nicht

von (Anonym) am

Ich habe ein Notebook von VOBIS Highscreen LeBook mit einem P100 CPU. Laut Hersteller macht der Rechner es auch mit einem P166. Da ich einen P166 aus alter Hardware in welcher der P166 funktioniert...

[bisher keine Antworten]