Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Ericsson MC 16

von joeler am

kennt jemand einen routenplaner, der auf dem mc16 in verbindung mit einem gps läuft? joeler

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PSIOn 5

von Gunnar Scheffler am

Schnittstelle Outlook98 - PSI Win2.2Ich benutze einen PSION, Serie 5 und synchronisiere mit PSIWin 2.2 Aufgaben, Termine und Kontakte mit Outlook.Meine Fragen hierzu:1. Termine werden bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Festplatte für Compaq Aero

von Michael am 1 Antwort

Hallo,ich habe unlängst sehr preiswert einen Compaq Contura Aero 4/33C bekommen. Leider ist die Festplatte mit 170 MB etwas mickrig. In der Bedienungsanleitung ist nur von HD s bis 250 MB die Rede,...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Altes Notebook was tun

von Igor am 2 Antworten

Ich hab ein altes Notebook von Epson. EPSON L2 Wenn ich es anwerfe zählt er den RAM hoch und dann greift er noch afs Floppy zu und dann auf die HDD.Dann ist es aber auch schon aus.Das erste was ich...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba Satellite 200CDT und Inrarotschnittstelle

von Taifun am

Hallo erstmal,ich habe ein Notebook von Toshiba und versuche unter Win95 die Infrarotschnittstelle zum Laufen zu bekommen. Treiber sind korrekt installiert zumindest lt. Gerätemanager aber sobald ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Epson L2

von Igor am

Ich hab ein uraltes Notebook. Epson L2.Hat dafür irgendjmand ne Anleitung oder weiß jemand nen Link wo ich so was finden könnte? Igor

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Acer Notebook

von Günther am

Ich habe ein Acer 370ppc und möchte den Prozessor tauschen,ist das möglich und wenn ja was passt rein.Zur Zeit ist ein P133 drin.Danke Günther Antwort:Das Aufrüsten von CPUs bei Notebooks ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Faxprobleme mit Acer Notebook

von Renato am 1 Antwort

Vor kurzem habe ich mir mein erstes Notebook Acer Extensa 501 T gekauft mit intigriertem Modem.Internet ist kein Problem, aber wie kann ich die Faxfunktion einstellen???Unter Word 97 werde ich darauf...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Palm5000 -Ladestation???-

von Lopo am 1 Antwort

Hai Leute,ich hab von einem Kollegen einen Palm 5000 geschenkt bekommen...leider ohneLadestation....Mein Frage lautet: - ist die Dockingstation von einem Palm III kompatibel zum Palm5000 denn mit ein...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PCMCIA-Modem läuft nicht

von Guido am 1 Antwort

Hallo!Nachdem ich mein Mitac 5026 Notebook komplett neu eingerichtet habe, kann ich kein DFÜ-Netzwerk mehr nutzen. Nach dem Verbindungsaufbaukommt die Meldung: Keine Antwort vom Modem empfangen....

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Palm 5000 - ist die Ladestation vom Palm III kompatibel zum Palm

von Lopo am

Hai Leute,ich hab von einem Kollegen einen Palm 5000 geschenkt bekommen...leider ohneLadestation....Mein Frage lautet: - ist die Dockingstation von einem Palm III kompatibel zum Palm5000 denn mit ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Compaq LTE Batterie leer

von Jörg am

Auf meinem Laptop ist die Biosbatterie leer.Nun komme ich nicht ins BIOS!Wer kann mir helfen?Ich habe ein Compaq LTE Lite / 25C. Jörg

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

3 com Palm iiix

von Schlaukopf am 3 Antworten

Weiß jemand ob der 3com palm IIIx oder der V Lotus Organizer kompatibel sind ?Will damit Dateien austauschen serieller Port .Oder geht das nur mit Outlook ?Danke für die Hilfe Schlaukopf...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

pcmcia-slots bei toshiba 4010 cdt

von frank am

Hallo,mein Toshiba-Notebook ist entweder unfähig oder kaputt. Das ist schade, da auch ich unfähig bin, möglicherweise.Jedenfalls weiß ich nicht, ob grundsätzlich beide slots NICHT funktionieren...

[bisher keine Antworten]