Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Palm Vx - Notebook Verbindung über IR

Linus60101 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Benutze einen Palm und ein Notebook Gericom Overdose 933 MHz. Ich möchte erreichen, daß meine sich der Palm mit dem Notebook abgleicht. Abgleich Palm und PC über die HotSync-Station am PC funktioniert reibungslos. IR-Schnittstelle am Notebook konnte ich ebenfalls testen, und zwar erkennt es mein Siemens S35i sofort und die Einrichtung eines Softmodems funktioniert auch. Das heißt für mich, daß die Synchronisationen jeweils funktionieren, das Notebook jedoch den Palm nicht erkennt. Bin leider überfragt, was sonst noch eingestellt werden müßte, damit es doch geht. Weiß jemand Rat? Gruß

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Linus60101 „Palm Vx - Notebook Verbindung über IR“
Optionen

Hi,
hatte ähnliche Probleme mit Compaq Notebook. Habe die Hotsync-Software upgedated, dann lief es... Weiß nicht mehr genau was alles schau doch auf www.palm.com nach und installiere alles was neu ist
juergen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hi, hatte ähnliche Probleme mit Compaq Notebook. Habe die Hotsync-Software...“
Optionen

Mit der 4.01 version geht es jetzt und wenn du 2000 drauf hast brauchst du ncoh IR-Comm zusätzlich...

Hoschi

bei Antwort benachrichtigen