Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

IR -HotSync Palm IIIxe

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Ich hab mir einen Palm IIIxe zugelegt und habe leider schon beide seriellen Ports an meinem rechner belegt... eine davon mit einem Infrarot Adapter! Ich würde gerne einen IR-Hotsync machen, aber irgendwie stürzt entweder der Palm beim aufbau der verbindung ab oder es tut sich gar nichts. Ich habs schon mit IR-Comm versucht, aber auch ohne Erfolg! Die Schnittstelle funktioniert definitiv, da ich sie zusammen mit meinem Nokia Handy regelmäßig nutze!
Hat jemand eine Lösung dafür? BIIIITTTTEEE!!!!!!

Hoschi!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IR -HotSync Palm IIIxe“
Optionen

Hab das Problem inzwischen selber gelöst! Neueste Software installiert und IR-Comm.... :-) S Funzt!

Hoschi

bei Antwort benachrichtigen