Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Serielle Datenübertragung verdächtig langsam

von (Anonym) am

Ich habe versucht Daten per Nullmodemkabel von einem PC AMD K6/2 500 zu meinem Notebook Highscreen Lebook mit P100 zu übertragen. Klappt soweit auch, nur dauert die Übertragung sehr, sehr lange....

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Grafikchip im Notebook

von Marcus7 am 3 Antworten

Hi! Ich habe mir einen gebr. Notebook gekauft. Das Teil heisst Eurobook . Ich habe aber keine Treiber für die Grafikkarte. Kann mir vielleicht jemand helfen? MFG Duxone

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

eMail Software für Palm

von flow2013 am 2 Antworten

Ich bin auf der Suche nach einer fähigen eMail Software für meinen Palm. Mit der die drauf ist, kann ich ja wohl keine eMails versenden, oder bin ich nur zu doof? Ich habe einen Palm Vx. Außerdem...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Software für Handys

von s.berger2 am 2 Antworten

Kann man irgendwo Software für das Nokia 5110 und das Nokia 6210 downloaden. Mit Software meine ich jetzt nicht Logos oder Klingeltöne, sondern das Betriebssystem !

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Netzgeraet Siemens Mobile 300 Notebook

von emsi am

Hi Leute, bei einem Wohnungseinbruch wurde mir das Netzteil von meinem Laptop Mobile Scenic 300 22V DC / 2A Siemens-Nixdorf 133MHZ/16Mb RAM/ 13GB HD geklaut. Weiss jemand: - wo man das noch bekommen...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook - Auflösung

von Anonym am

Ich besitze ein Notebook Toshoba Satellite, Grafikkarte S3 . Bei einigen Spielen bei deren Installation keine Auflösung eingestellt wird, läuft dass Programm nicht auf dem ganzen Bildschirm, sondern...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Nootbok bootet nicht

von wollank am 4 Antworten

In letzter Zeit passiert es recht häufig, das mein Notebook nach dem Einschalten die Meldung anzeigt:Bios findet MIFLASH.COM nicht. Irgendwann startet es wieder normal. Folgendes habe ich beim...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Probleme mit IR-Schnittstelle

von (Anonym) am

Hallo ! Habe seit kurzem den IR-Adapter IR220L von Actisys. Trotz vieler Versuche aber keine Verbindung zum Handy. Habe schon alles mögliche probiert Win95,Win98,Win2000,mitgelieferte und...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Eigener PHP-Script zum SMS-Senden

von Lookus am

Weiß irgendjemand, wie man einen Script programmieren kann, der SMS von der eigenen Website aus verschicken kann? Lookus

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

PALM/PSION und Nokia 6150 Infrarot

von Anonym am 2 Antworten

Hallo Leute, gibt es für folgendes Thema überhaupt eine Lösung? Ziel ist, mit dem 6150 und einem Palm oder PSION per Infrarot Schnittstelle eine Verbindung zum Internet herzustellen. Oder als Plan...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop (LeBook) aufrüsten

von goldi20004 am 1 Antwort

Möchte mein Laptop LeBook aufrüsten, weiß aber nicht woher ich die Teile bekomme und wie weit ich es aufrüsten kann. Highscreen LeBook Vobis CPU P 100 MHz HDD 540 MB RAM 8 MB Danke im voraus Goldi