Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook Speichererweiterung

von Selter am 6 Antworten

Hallo! Ich denke über eine Aufrüstung meines Notebooks nach. Betriebssystem ist Win98 - nutze es hauptsächlich für Internet ISDN und Office-Anwendungen. AMD K6/2 333 MHz 64 MB Ram SO-DIMM 144Pin...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

IR-Verbindung zwischen Siemens S40 und Windows 98

von Peter Steeb am

IR-Verbindung zwischen Siemens S40 und Windows 98: Auf meinem IBM T20 kommt die Verbindung für ca. 10 sec. zustande aber bricht dann wieder ab.

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Armada E500, Prozessor-Upgrade

von TOM15 am 2 Antworten

Kann der Prozessor eines Notebooks Compaq Armada E500 mit PIII 600 durch einen PIII 1GHZ Mobile-Pentium aufgerüstet werden? Wenn ja, kann man Mobile Pentiums separat kaufen und wo?

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Frage zum IBM ThinkPad 600

von KILL_SADDAM am 2 Antworten

moin, ich hab nen IBM Think Pad 600 TYP 2645 - 510 ersteigert. da sind 64MB Speicher drin. Meine Frage: Wieviel Speicher In MB kann ich max. in dieses Laptop pacen? Wieviele Steckplätze für Speicher...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handysperre deaktivieren

von SUCHENDER am 6 Antworten

Hallo Leute Ich habe, folgendes Problem! MEIN HANDY NOKIA 3210 ist für einen Betreiber reserviert. Das heist wenn ich eine Sim-Karte von einem anderen Betreiber einlege, läst es sich nicht...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Datentransfer Notebook zu PC

von Eico am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr einen Highpaq Laptop bei Vobis gekauft und suche nun nach einer Möglichkeit Daten mit einem normalen PC auszutauschen. Ist es möglich die beiden Rechner...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook-DVD und RC 1?

von CMicke am

Hat jemand Erfahrung mit DVD/CD-Laufwerken in Toshiba Notebooks Sat Pro 4320 und RC1/2 -DVDs? Gibt es Probleme mit RC 1 oder scheren sich die Toshiba-Laufwerke nicht um den Laendercode? Fuer...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Trium Handy freischalten?

von Darwin1 am 3 Antworten

Hi, ich habe ein Trium-Handy mit einer Loop-Karte, da ich aber zu einem anderen Anbieter wechseln möchte, muss ich irgendwie das Handy freischalten, kann mir jemand weiterhelfen? DANKE!