Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge

pearl.de - Will mich anmelden - Gibt's da irgendwelche Haken?

Christoph Maus / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?


thx!


cm

bei Antwort benachrichtigen
Der Club Bertelsmann Olaf19
Der Club Bertelsmann Olaf19
AGBs gut versteckt? Olaf19
Hamburg :-) Olaf19
Anne Radtke PC_Fool „Bin selbst seit einem Jahr Kunde bei Pearl. Klar dass bei diesen niedrigen...“
Optionen

Kein Problem, ich fülle schon seit 2Jahren den Lexmark damit nach...

bei Antwort benachrichtigen
Druckertinte... PC_Fool