Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge

pearl.de - Will mich anmelden - Gibt's da irgendwelche Haken?

Christoph Maus / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?


thx!


cm

bei Antwort benachrichtigen
Der Club Bertelsmann Olaf19
Der Club Bertelsmann Olaf19
AGBs gut versteckt? Olaf19
Christoph Maus Olaf19 „AGBs gut versteckt?“
Optionen

Ja - so ganz klar is das Layout nicht!
Aber irgendwie is ja bei jedem ein bissel Chaos...

Jo, grüße zurück! (k.A. wohin, is ja aber auch egal)

cm

bei Antwort benachrichtigen
Hamburg :-) Olaf19
Druckertinte... Anne Radtke
Druckertinte... PC_Fool