Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge

pearl.de - Will mich anmelden - Gibt's da irgendwelche Haken?

Christoph Maus / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?


thx!


cm

bei Antwort benachrichtigen
Der Club Bertelsmann Olaf19
Der Club Bertelsmann Olaf19
AGBs gut versteckt? Olaf19
Hamburg :-) Olaf19
Pumbo Sunrider „Habe auch keine negativen Erfahrungen mit PEARL gemacht, die arbeiten korrekt...“
Optionen

Stimmt!
Kann ich bestätigen. Ich kenne den Laden seit Jahren und hab nie schlechte Erfahrungen gemacht. Auch bin ich 3 Dörfer vom Laden aufgewachsen und hab auch nie Übles von den Jungs in der Gegend gehört (man kennt sich halt am Land*g*)!

bei Antwort benachrichtigen
Druckertinte... Anne Radtke
Druckertinte... PC_Fool