Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?
thx!
cm
Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?
thx!
cm
Stimmt!
Kann ich bestätigen. Ich kenne den Laden seit Jahren und hab nie schlechte Erfahrungen gemacht. Auch bin ich 3 Dörfer vom Laden aufgewachsen und hab auch nie Übles von den Jungs in der Gegend gehört (man kennt sich halt am Land*g*)!