Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge

pearl.de - Will mich anmelden - Gibt's da irgendwelche Haken?

Christoph Maus / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?


thx!


cm

bei Antwort benachrichtigen
Der Club Bertelsmann Olaf19
Der Club Bertelsmann Olaf19
Olaf19 Christoph Maus „Der Club Bertelsmann“
Optionen

Interessant... auch ich habe eine ganze Weile gesucht, wollte den Begriff "AGB" schon als Suchwort eingeben :-)
Links ist doch so eine dicke gelbe Säule mit der Navigation. In der Mitte der Seite steht die Übeschrift "Service" in einem dicken roten Balken. Der vorletzte Link trägt den Namen "Adressen, Durchwahlen, Informationen, AGBs".
Komisch, eigentlich ganz einfach. Und trotzdem: Ich hab's auch nicht gleich gefunden.

Grüße nach Erkelenz!
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hamburg :-) Olaf19
Druckertinte... Anne Radtke
Druckertinte... PC_Fool