Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?
thx!
cm
Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?
thx!
cm
Interessant... auch ich habe eine ganze Weile gesucht, wollte den Begriff "AGB" schon als Suchwort eingeben :-)
Links ist doch so eine dicke gelbe Säule mit der Navigation. In der Mitte der Seite steht die Übeschrift "Service" in einem dicken roten Balken. Der vorletzte Link trägt den Namen "Adressen, Durchwahlen, Informationen, AGBs".
Komisch, eigentlich ganz einfach. Und trotzdem: Ich hab's auch nicht gleich gefunden.
Grüße nach Erkelenz!
Olaf