Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge

pearl.de - Will mich anmelden - Gibt's da irgendwelche Haken?

Christoph Maus / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?


thx!


cm

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Anonym „Mindestabnahme oder Mitgliedsbeitrag oder sonstige kostenpflichtigen Dinge gibts...“
Optionen

OK, danke! Ich hab nur so an die Methoden von bertelsmann gedacht - die haben ähnliche Preise und machen so was...

cm

bei Antwort benachrichtigen
Der Club Bertelsmann Olaf19
Der Club Bertelsmann Olaf19
AGBs gut versteckt? Olaf19
Hamburg :-) Olaf19
Druckertinte... Anne Radtke
Druckertinte... PC_Fool