Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge

pearl.de - Will mich anmelden - Gibt's da irgendwelche Haken?

Christoph Maus / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?


thx!


cm

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Christoph Maus „pearl.de - Will mich anmelden - Gibt's da irgendwelche Haken?“
Optionen

Mindestabnahme oder Mitgliedsbeitrag oder sonstige kostenpflichtigen Dinge gibts meines Wissens nach nicht / wie das ist , wenn Du Dich bei denen online anmeldest , weiß ich allerdings nicht , ich habe immer per Katalog bestellt . Ergebnis : korrekte Lieferungen , keine versteckten Aufpreise o.ä. Kein Mindestbestell"zwang" im Jahr oder sonstwann . Kommt nur ca. 2 mal im Jahr der Katalog . Gruß zappa

bei Antwort benachrichtigen
Der Club Bertelsmann Olaf19
Der Club Bertelsmann Olaf19
AGBs gut versteckt? Olaf19
Hamburg :-) Olaf19
Druckertinte... Anne Radtke
Druckertinte... PC_Fool