Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?
thx!
cm
Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?
thx!
cm
Die AGBs meinst Du? Aber mein Link im Posting davor hat doch funktioniert...?