Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

AOL Flatrate - Was ist dran / Wo ist der Haken

Heinz_Malcher / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

vor nicht allzulanger Zeit hatte ja die Telekom ihren Flat Tarif für ISDN / Modem user streichen müssen..

AOL bietet (http://www.aol.de/ueberaol/flat.html) ja auch eine Flat an zu eigentlich nicht besonders teueren konditionen

angenommen man kommt unter diese 1000 user...wo ist der haken? was ist dran an diesem verhältnismässig billigen tarif??

Gruss Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Gladiator2001 „Ich habe mit AOL auch keine guten Erfahrungen gemacht. Zum einen hatte ich...“
Optionen

Ich bekam eine Woche nach meiner Kündigung einen Anruf von einem Marktforschungs-Unternehmen: "Guten Tag, wir rufen an im Auftrag von AOL und möchten eine Zufriedenheitsumfrage bei den AOL-Neukunden(!) machen..."

AUA AOA AOL

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
lol Gladiator2001