Hallo,
vor nicht allzulanger Zeit hatte ja die Telekom ihren Flat Tarif für ISDN / Modem user streichen müssen..
AOL bietet (http://www.aol.de/ueberaol/flat.html) ja auch eine Flat an zu eigentlich nicht besonders teueren konditionen
angenommen man kommt unter diese 1000 user...wo ist der haken? was ist dran an diesem verhältnismässig billigen tarif??
Gruss Heinz
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge
Ich bekam eine Woche nach meiner Kündigung einen Anruf von einem Marktforschungs-Unternehmen: "Guten Tag, wir rufen an im Auftrag von AOL und möchten eine Zufriedenheitsumfrage bei den AOL-Neukunden(!) machen..."
AUA AOA AOL
CU
Olaf
