Hallo,
vor nicht allzulanger Zeit hatte ja die Telekom ihren Flat Tarif für ISDN / Modem user streichen müssen..
AOL bietet (http://www.aol.de/ueberaol/flat.html) ja auch eine Flat an zu eigentlich nicht besonders teueren konditionen
angenommen man kommt unter diese 1000 user...wo ist der haken? was ist dran an diesem verhältnismässig billigen tarif??
Gruss Heinz
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Geh doch mal auf einen Tag-oder Nachttarif bei der Telekom. Ich habe Nachttarif ab 23 Uhr und habe die Stunde noch umgerechnet 96 Pfennig (Ich hänge noch am DM-chen)und Sonn-und Feiertags für lau(XXL). Na ja, ich bleibe schon dabei, wegen meinem T-DSL über Satellit!
