Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

AOL Flatrate - Was ist dran / Wo ist der Haken

Heinz_Malcher / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

vor nicht allzulanger Zeit hatte ja die Telekom ihren Flat Tarif für ISDN / Modem user streichen müssen..

AOL bietet (http://www.aol.de/ueberaol/flat.html) ja auch eine Flat an zu eigentlich nicht besonders teueren konditionen

angenommen man kommt unter diese 1000 user...wo ist der haken? was ist dran an diesem verhältnismässig billigen tarif??

Gruss Heinz

bei Antwort benachrichtigen
christian29 Heinz_Malcher „bin zur zeit auch bei t-online, mit xxl und eco tarif lässt es sich leben,...“
Optionen

Hi,

zu AOL kann ich Dir folgendes sagen: Rufe mal bei technischen Problemen die angegebene 0180-Nummer an. Das einzige, was Du dann zu hören bekommst ist, dass Du doch bitte die Nummer 0190-xxxxx anrufen sollst für 1,86 EUR die Minute. AOL ist m. E. ein Haufen übler Abzocker. Außerdem ist mir die Politik von AOL zu restriktiv. Keine Chance, eMails über einen externen Clienten zu verwalten etc. Außerdem nistet sich die Software so tief ins System ein, dass man es ohne Restmüll kaum mehr los wird. Sicher, dass ist bei anderer Software auch so, aber bestimmt nicht in diesem Ausmasse.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
lol Gladiator2001