Hallo,
vor nicht allzulanger Zeit hatte ja die Telekom ihren Flat Tarif für ISDN / Modem user streichen müssen..
AOL bietet (http://www.aol.de/ueberaol/flat.html) ja auch eine Flat an zu eigentlich nicht besonders teueren konditionen
angenommen man kommt unter diese 1000 user...wo ist der haken? was ist dran an diesem verhältnismässig billigen tarif??
Gruss Heinz
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge
Schlechtes and AOL:
1. Man muss die bescheuerte Software von AOL benutzen
2. Man kann sie nicht mehr ohne weiters deinstallieren.
3.die schlechtesten pings von allen Anbietern
4. Rechnungen stimmen oft nicht.
