Hallo,
vor nicht allzulanger Zeit hatte ja die Telekom ihren Flat Tarif für ISDN / Modem user streichen müssen..
AOL bietet (http://www.aol.de/ueberaol/flat.html) ja auch eine Flat an zu eigentlich nicht besonders teueren konditionen
angenommen man kommt unter diese 1000 user...wo ist der haken? was ist dran an diesem verhältnismässig billigen tarif??
Gruss Heinz
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge
bin zur zeit auch bei t-online, mit xxl und eco tarif lässt es sich leben, plane aber demnächst einen anderen tarif zu nehmen, da eco recht teuer ist....
von aol hab ich selbst auch nichts gutes gehört..werde das wohl wieder sausen mit der idee von der flatrate
danke gruss heinz
