Hallo,
vor nicht allzulanger Zeit hatte ja die Telekom ihren Flat Tarif für ISDN / Modem user streichen müssen..
AOL bietet (http://www.aol.de/ueberaol/flat.html) ja auch eine Flat an zu eigentlich nicht besonders teueren konditionen
angenommen man kommt unter diese 1000 user...wo ist der haken? was ist dran an diesem verhältnismässig billigen tarif??
Gruss Heinz
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge
Also AOL meide ich wie die Krätze! Keine DFÜ-Verbindung mehr möglich, Werbung ohne Ende und rabiate, wenn nicht sogar rüde Abrechnungsmethoden! Ich spreche aus Erfahrungen von mehreren Bekannten. Sind alle mehr oder weniger schwierig wieder rausgekommen. Alle zu T-Online gewandert!
