Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

c't zerreißt MS gnadenlos..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

in der neuen c,t Ausgabe 10 findet unter

WIN10: Der Upgrade-Skandal

einen totalen Zeriss von MS, deren Machenschaften die User auf WIN11 zu zwingen (ältere PC,s) und vieles mehr über mehrere Seiten!

Wer es genau wissen, sollte sich den Artikel beschaffen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Wenn du das sagst... luttyy
Mein Reden..... winnigorny1
neanderix mumpel1 „Das kann man auch anders sehen. Die ganze Welt schreit, dass Microsoft nichts für die Sicherheit tut. Jetzt tut Microsoft ...“
Optionen

Mietsoftware braucht es trotz der A-löcher nicht.

Und TPM auch nicht

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen