Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

c't zerreißt MS gnadenlos..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

in der neuen c,t Ausgabe 10 findet unter

WIN10: Der Upgrade-Skandal

einen totalen Zeriss von MS, deren Machenschaften die User auf WIN11 zu zwingen (ältere PC,s) und vieles mehr über mehrere Seiten!

Wer es genau wissen, sollte sich den Artikel beschaffen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Wenn du das sagst... luttyy
Mein Reden..... winnigorny1
Borlander mumpel1 „Die eindeutige Idenifizierung könnte aber beim Online-Banking hilfreich sein. Man durchläuft eine Ersteinrichtung , bei ...“
Optionen
Die eindeutige Idenifizierung könnte aber beim Online-Banking hilfreich sein.

Um Haftung weiter auf den Endkunden abzuwälzen ist das bestimmt hilfreich. Wie sollte das helfen, wenn die Manipulation des Zahlungsvorgangs auf dem zuvor identifizierten System erfolgt? Wollte man Sicherheit in dieser Richtung, dann doch eher durch Vorgabe von SmartCard-Support (Klasse3) oder einem integrierten Standard für 2FA. Das würde für den Nutzer für mehr Transparenz sorgen.

bei Antwort benachrichtigen