Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

c't zerreißt MS gnadenlos..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

in der neuen c,t Ausgabe 10 findet unter

WIN10: Der Upgrade-Skandal

einen totalen Zeriss von MS, deren Machenschaften die User auf WIN11 zu zwingen (ältere PC,s) und vieles mehr über mehrere Seiten!

Wer es genau wissen, sollte sich den Artikel beschaffen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Wenn du das sagst... luttyy
The Wasp hatterchen1 „Mir ging es um die C t, die mit derben Schlagzeilen Umsatz generieren möchte. Mit Microsoft habe ich keine Probleme, weder ...“
Optionen
Wie man sich über eine, für viele kostenlose Software

LoL. Kannst du uns mal bitte den Shop verlinken, wo es MS-Betriebssystem und MS-Office kostenlos gibt?

Wenn ich mir einen neuen Rechner kaufen muss, weil Microsoft ein künstliches Verfallsdatum erzeugt, dann ist das kostenlos?

Microsoft kein Monopolist? Also wenn ich in einen Computerladen gehe, sind wieviele PCs mit anderen kommerziellen Betriebssystemen bestückt? Ich denke aber, dass die meisten Politiker so rechnen können oder wollen wie du, denn sonst wäre Microsoft längst zerschlagen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Mein Reden..... winnigorny1