Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

c't zerreißt MS gnadenlos..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

in der neuen c,t Ausgabe 10 findet unter

WIN10: Der Upgrade-Skandal

einen totalen Zeriss von MS, deren Machenschaften die User auf WIN11 zu zwingen (ältere PC,s) und vieles mehr über mehrere Seiten!

Wer es genau wissen, sollte sich den Artikel beschaffen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Wenn du das sagst... luttyy
hatterchen1 hjb „Geht mir mit meinem Laptop Baujahr 2019 genau so. Selbstverständlich läuft da erstmal Debian drauf, aber als Zweitsystem ...“
Optionen
auch wenn wir uns an anderer Stelle ab und zu mal kloppen.

Ich spucke, beiße und trete, aber kloppen?

MS, deren Machenschaften die User auf WIN11 zu zwingen

Um auf das "Fachthema" zurück zu kommen.

Ich lasse mich grundsätzlich zu nichts zwingen, so viel vorweg.
Das meine Rechner, selbst die alten Möhrchen, mit Windows 11 laufen -obwohl das ja nicht gehtUnentschlossen, ist meiner eigenen Initiative zu verdanken. Geht nicht, gibt`s nicht!

Mein Problem ist, die verwendeten Windows von mir sind mittlerweile so stark individualisiert, dass ich nicht neu installieren will, um nicht alles an Einstellungen zu verlieren. Aber so lange die Performance für mich OK ist, besteht dafür auch kein Grund.
Gelegentliche Abschüsse durch meine Experimente, begegne ich mit Gelassenheit und einem ATI auf dem Stick.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Mein Reden..... winnigorny1