Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Hausanschluß erweitern

Caro2000 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

was ist damit gemeint ?

heute sollte der Techniker von O2 kommen und das Internet + Telefon freischalten . ( 2. Anlauf )  .......kam jetzt ein Anruf vom Techniker , der meinte das eine 100er Leitung nicht möglich wäre , sondern nur eine 16.000 der , weil wohl was mit den Anschlüssen / Leitungen nicht passen würde..

es ist ein 4 Fam. Haus , wo wohl jeder auch einen Anschluß hat , um eine 100 DSL Leitung zu bekommen , soll halt der Hausanschluß erweitert werden , was über den Vermieter läuft bzw. er den Antrag bei der Telekom stellen muß.

ich versteh das alles nicht , denn dort soll eine 100 DSL Leitung möglich sein , auch laut O2 ..... der Techniker ist aber anderer Meinung

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es! hjb
Richtig. hatterchen1
hatterchen1 winnigorny1 „Bei uns war vor kurzem ein einzelner. Der wollte mir weismachen, dass ich hier ne 250er Leitung beauftragen könne stimmt ...“
Optionen
Der eine Typ hat grad noch rechtzeitig den schon auf die Schwelle getzten (gesetztenBrüllend) Fuß zurückziehen können....                                                   

Jetzt rate mal, wie solche Drücker alten Leuten zusetzen können. Wir gehören ja Gott sei Dank noch zum jungen Volk und wissen uns zu wehren...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen