Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Hausanschluß erweitern

Caro2000 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

was ist damit gemeint ?

heute sollte der Techniker von O2 kommen und das Internet + Telefon freischalten . ( 2. Anlauf )  .......kam jetzt ein Anruf vom Techniker , der meinte das eine 100er Leitung nicht möglich wäre , sondern nur eine 16.000 der , weil wohl was mit den Anschlüssen / Leitungen nicht passen würde..

es ist ein 4 Fam. Haus , wo wohl jeder auch einen Anschluß hat , um eine 100 DSL Leitung zu bekommen , soll halt der Hausanschluß erweitert werden , was über den Vermieter läuft bzw. er den Antrag bei der Telekom stellen muß.

ich versteh das alles nicht , denn dort soll eine 100 DSL Leitung möglich sein , auch laut O2 ..... der Techniker ist aber anderer Meinung

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es! hjb
luttyy hatterchen1 „Die Telekom ist ja auch, in der Regel, Besitzer der letzten Meile, also muss sie es wissen. Das muss sie aber auch den ...“
Optionen
Ich hatte hier bei mir schon Telekom, Vodafone, 1&1 und O2.

Du scheinst ein Einzelschicksal zu sein. In den vielen Jahren hatte ich so gut wie keine Schwierigkeiten mit der Telekom, im Gegenteil.

1und1 hatte mal früher bei mir mit gemischt, da gab es einiges zu bemängeln und dann bin ich eben zum Schmidt!

Wie immer, für mich liegt hier in dem Fall alleine die Schuld bei o2, da sie ihre Hausaufgaben nicht richtig gemacht hat...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Richtig. hatterchen1