Off Topic 20.290 Themen, 225.308 Beiträge

The Wasp mawe2 „Ich verlinke hier nichts. Wie gesagt: Ich kann nur über meine eigenen Erfahrungen schreiben. Ich habe den Bescheid über ...“
Optionen
Ich verlinke hier nichts.

Wundert mich nicht, denn ich finde selbst nichts Konkretes dazu, nur Mahnungen und Warnungen.

Was an der im Startposting verlinkten Meinung falsch ist, kannst Du ja bei Gelegenheit trotzdem nochmal erklären

Es müsste wohl eher heißen: "Was ist an diesem Bildzeitungskommentarfetzen richtig?"

Warum die Grundsteuer reformiert werden musste, steht u.a. in diesem Artikel: https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/267435/urteil-des-bundesverfassungsgerichts-zur-grundsteuer/

Dass Steuern niemandem gefallen, ist ein Gemeinplatz. Ihre Abschaffung zu fordern, ohne zu erklären, woher denn die 15 Mrd. in Zukunft konkret kommen sollen, die damit bisher eingenommen wurden, ist reiner Populismus.

Ende
bei Antwort benachrichtigen