Off Topic 20.288 Themen, 225.276 Beiträge

winnigorny1 The Wasp „Nach so einem umfassenden Artikel, mit so vielen Referenzen und Quellen kann ich der Bildzeitung zustimmen! - Aber ich ...“
Optionen
Nach so einem umfassenden Artikel, mit so vielen Referenzen und Quellen kann ich der Bildzeitung zustimmen! ;-)

Quellen, Referenzen etc. pp. vielleicht nicht - aber weiterführende Informationen gibt es bestimmt dafür zu lesen, wenn du auf Bild+ klicken und dafür 1,99 € entrichten würdest. Hast du vielleicht übersehen.

Aber die 1,99 würde ich mir auch ersparen wollen, denn diese Informationen kann der geneigte Leser auch anders ergattern, wenn er will.

Und dass die Reichen wieder einmal mehr entlastet werden und die kleinen Eigenheimbesitzer und Mieter (über die Vermieter) höher belastet werden, ist doch Standard. Damit ist zu rechnen. Dafür muss man auch kein Geld an die BILD löhnen, um das zu erfahren:

https://www.focus.de/finanzen/grundsteuer-schock-wo-es-schon-2023-teurer-wird-und-wer-verschont-bleibt_id_181507669.html

Ist zwar vom Schmierblatt Focus, aber sehr erhellend.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen