Off Topic 20.405 Themen, 226.550 Beiträge

In schland wurde mal wieder geputscht....

hjb / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

...oder zumindest wurde so etwas Ähnliches verhindert. Es wurde sogar eine (!) Pistole gefunden! Überrascht

Hier mal ein Bildchen, welches einen kleinen Vergleich zieht:

*LOL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Gegen die selbst ernannten Guten kämpfen? Kann doch wohl nicht dein Ernst sein...“
Optionen

Selbst die lt. Wikipedia eher konservative Zeitschrift "Cicero" (bzw. dessen Redakteur Jens Peter Paul) äußert sich so:

„Die wirklich gefährliche Delegitimation deutscher Politik fand und findet weiterhin im Kanzleramt statt, nunmehr unter Anleitung von SPD und Grünen und mit Mehrheitsbeschaffung durch die FDP. Daran ändert auch die mediale Vorab-Hinrichtung eines staatsfeindlich gesinnten, aber nach allem, was man heute wissen kann, völlig belang- und wirkungslosen Thüringer Prinzen samt Leibkoch und Camarilla nichts. Es ist nicht strafbar, einen an der Waffel zu haben und dummes Zeug zu reden. Dass das auch so bleibt, ist nicht zuletzt auch im Interesse einer ganzen Reihe von Mitgliedern dieser Bundesregierung.“

Der Herr Paul kann ja nun wirklich nicht der "Rechten Szene" zugeordnet werden (kannst ja mal bei Wikipedia nachschauen, wer das ist)!

Meine Empfehlung an "The Wasp": Kleb dich irgendwo fest und bleib kleben! Da bist du dann in guter Gesellschaft bei der "Letzten Generation". Findest mit deiner Einstellung doch sicher gut, was die da machen. Und dass mittlerweile strafrechtlich gegen diese Spinner vorgegangen wird (Razzien usw, darüber wird sogar in deiner bevorzugten nicht Rechten Tagesschau berichtet, man höre/sehe und staune), ist sicher von den bösen "Rechten" so eingefordert worden.....

Noch ein Link zum "nichtrechtslastigen" "Cicero": https://www.cicero.de/innenpolitik/reichsburger-razzia-die-gourmetrevolution-strate-gastbeitrag Du hast ja angeblich die Fähigkeit, wissenschaftliche Texte zu lesen und zu verstehen. Da sollte es für dich ja ein Leichtes sein, alles, was in dem Artikel steht, zu verstehen - und selbst den Links, die dort eingefügt sind, kannst du sicher auch folgen. Viel Erfolg!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen