Off Topic 20.408 Themen, 226.579 Beiträge

In schland wurde mal wieder geputscht....

hjb / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

...oder zumindest wurde so etwas Ähnliches verhindert. Es wurde sogar eine (!) Pistole gefunden! Überrascht

Hier mal ein Bildchen, welches einen kleinen Vergleich zieht:

*LOL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Na ja, bei dem, was diese Deppen da veranstaltet haben, von einem Putsch oder auch nur dem Versuch eines Putsches zu ...“
Optionen
was diese Deppen da veranstaltet haben,

Ist für die Linken im Lande ein "Putschversuch"Überrascht

und für die Rechten im Lande eine "Begleitete Seniorenbusfahrt nach Berlin". CoolLachend

Unser Verfassungsschutz tut sicher gut daran, beiden Seiten, permanent auf die Finger zu schauen. Denn was beide Seiten so von sich geben, lässt mich doch häufig an deren Intelligenz zweifeln.

Gut, das es in der Demokratie auch noch eine Mitte gibt, die hoffentlich noch lange überwiegt.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen