Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

In schland wurde mal wieder geputscht....

hjb / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

...oder zumindest wurde so etwas Ähnliches verhindert. Es wurde sogar eine (!) Pistole gefunden! Überrascht

Hier mal ein Bildchen, welches einen kleinen Vergleich zieht:

*LOL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hjb „Na ja, bei dem, was diese Deppen da veranstaltet haben, von einem Putsch oder auch nur dem Versuch eines Putsches zu ...“
Optionen
Und wenn man diese Deppen so ernst nimmt, wie du es anscheinend machst, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.


Leider muss man diese "Spinner" ernst nehmen. Soviel zum Thema des Zutrauens, denn das muss man nicht mehr, sondern wurde schon längst versucht und getan.

Tritt man offen gegen diese Brandstifter auf, dann hat man wie ich auch schon einmal einen "Molli" vor dem Haus. So harmlos sind die also nicht.

Aber die "bürgerliche Mitte" klatscht ja auch gerne Beifall, wenn die Brandsätze fliegen oder tut das, was Du hier schon die gesamte Zeit praktiziert - nämlich - nicht nur diesen - Mob verharmlosen.

Es gibt sicher vieles, mit dem ich bei der aktuellen Politik auch nicht einverstanden bin. Deswegen gehe ich solchen Rattenfängern trotzdem nicht auf den Leim und rede deren "Wahrheiten" nach, die auch nur im eigenen Sinne gebogen und gelogen sind.

Lieber stehe ich für meine bedürftigen Mitmenschen ein, statt wie AfD und Konsorten und deren anonymen Anhänger den Krawallo zu machen und meine Egoismen an den Problemen Anderer zu profilieren.

EOD

bei Antwort benachrichtigen