Off Topic 20.408 Themen, 226.579 Beiträge

In schland wurde mal wieder geputscht....

hjb / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

...oder zumindest wurde so etwas Ähnliches verhindert. Es wurde sogar eine (!) Pistole gefunden! Überrascht

Hier mal ein Bildchen, welches einen kleinen Vergleich zieht:

*LOL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hjb „Den Blödsinn, den @Anne_21 hier in der ihr eigenen oberlehrerhaften Art allenthalben verzapft, kann ich schon lange nicht ...“
Optionen
oberlehrerhaften [     ] nicht mehr ernst nehmen....

Tja - bestimmte Wissenschaften brauchen Genauigkeit.

Wer das Gen hat achtet darauf, dass etwas richtig und genau ist. Irrtümer nicht ausgeschlossen.
Ja, ich habe auch einen Beruf gelernt, in dem das Motto "passt, wackelt und hat Luft" sehr wichtig ist - damit das Haus rechtzeitig fertig wird.

Doch gearbeitet habe ich dann in einem Job, in dem es stimmen muss. Ansonsten Update, und noch ein Update. Bis es am Ende stimmt.

Es kann natürlich sein, dass Dir Korrektheit nicht passt - dann lies es nicht.
Es erwartet niemand, dass Du Beiträge, die Dir nicht passen oder die Du nicht versteht bzw. verstehen willst, ernst nehmen musst.

Gibt ja richtig viele Beiträge täglich von z.B. h1, Deinem nickles-Freund. Genug zu lesen. 

EOD

bei Antwort benachrichtigen