Off Topic 20.393 Themen, 226.383 Beiträge

In schland wurde mal wieder geputscht....

hjb / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

...oder zumindest wurde so etwas Ähnliches verhindert. Es wurde sogar eine (!) Pistole gefunden! Überrascht

Hier mal ein Bildchen, welches einen kleinen Vergleich zieht:

*LOL*

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1 „Was hat sie denn genau hier in diesem Thread gemacht? Das kann doch nur so eine Linke Wehe wie Du behaupten. Wenn ich ...“
Optionen
Was hat sie denn genau hier in diesem Thread gemacht?

Einen Artikel des Spiegels zum Thema verlinkt, der die Verharmlosung rechter Netzwerke beim Thema Razzia bei Reichsbürgern beschreibt.

Darauf gabs wieder nur pauschale abwertende Kommentare:

Ja ja, gut dass es den "Spiegel" gibt..... *LOL*

Inhaltliche Diskussion NULL.

Wenn ich rechte Bosheiten verbreite, bis Du total ...

Wo hast du denn diese Kausaldenke gelernt? Wenn du einen Fehler machst, sind andere Schuld. LOL! Aber ich kann dir nachhelfen: Wer hier - wie du! - einen Klonovski- und Reitschusterartikel oder Auszug nach dem anderen beklatscht, positioniert sich rechts, das sind nämlich ganz klare AfD-Thinktanks! Auch der Thread hat wieder Reitschuster als Quelle.

Nun können die armen VIPs wieder überlegen

LOL. Da musste ich schon letztens lachen.. Du bist hier ständig am Zündeln und dann spielst du hier den Feuerwehrmann. Na, wer dir das abkauft...

Ende
bei Antwort benachrichtigen