Off Topic 20.408 Themen, 226.579 Beiträge

In schland wurde mal wieder geputscht....

hjb / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

...oder zumindest wurde so etwas Ähnliches verhindert. Es wurde sogar eine (!) Pistole gefunden! Überrascht

Hier mal ein Bildchen, welches einen kleinen Vergleich zieht:

*LOL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „Genau. Da setzt die Wespe ein Trollposting genau das ist es nämlich nach bekanntem Muster ab schwurbelt irgendwas von ...“
Optionen

Hallo Heinz,

wir sperren nur Teile eines Threads oder ganze Threads, wenn wir glauben, dass eine Diskussion escalieren könnte. Also Ansammlungen von Beleidigungen drohen. So versuchen wir zu verhindern eine "Löschorgie" zu starten.

Trollpostings seitens The Wasp kann ich nicht erkennen, er vertritt nur seine Meinung, wie alle anderen User hier auch.

Solange es hier keine direkten Beleidigungen gibt, werden wir auch nichts sperren oder löschen. Dabei spreche ich von mir selbst, vielleicht sieht irgendein Kollege von mir das ja anders, kommt aber sehr selten vor, da wir vieles auch intern besprechen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen