Off Topic 20.436 Themen, 227.025 Beiträge

In schland wurde mal wieder geputscht....

hjb / 32 Antworten / Baumansicht Nickles

...oder zumindest wurde so etwas Ähnliches verhindert. Es wurde sogar eine (!) Pistole gefunden! Überrascht

Hier mal ein Bildchen, welches einen kleinen Vergleich zieht:

*LOL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hjb „In schland wurde mal wieder geputscht....“
Optionen
Es wurde sogar eine (!)

  Vereitelte     Die fleißige Phalanx der Verharmloser von Christian Stöcker
wer Lesen kann - im Spiegel eine Kolumne genau zu dem Thema.

Wer nicht Lesen kann - in 13 min zum Hören.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Anne_21 „Vereitelte Die fleißige Phalanx der Verharmloser von Christian Stöcker wer Lesen kann - im Spiegel eine Kolumne genau zu ...“
Optionen

Ja ja, gut dass es den "Spiegel" gibt..... *LOL*

Erinnerst du dich noch an den Fall Relotius?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hjb „Ja ja, gut dass es den Spiegel gibt..... LOL Erinnerst du dich noch an den Fall Relotius?“
Optionen
an den Fall

Was hat das mit dem oben zitierten Autor zu tun?

Nicht informiert? Oder einfach nicht interessiert an ...

bei Antwort benachrichtigen
hjb Anne_21 „Was hat das mit dem oben zitierten Autor zu tun? Nicht informiert? Oder einfach nicht interessiert an ...“
Optionen
Was hat das mit dem oben zitierten Autor zu tun?

Nichts. Aber es sagt was über den Stellenwert des "Spiegel" aus - und über die Nachrichten, die in diesem mittlerweile zum Käseblatt mutierten "Magazin" erscheinen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 Nachtrag zu: „Vereitelte Die fleißige Phalanx der Verharmloser von Christian Stöcker wer Lesen kann - im Spiegel eine Kolumne genau zu ...“
Optionen

Kleine Korrektur der Überschrift des Beitrags.

Vereitelte Terrorpläne Die fleißige Phalanx der Verharmloser 

SRY - schon beantwortete Beiträge können nicht editiert werden. 

Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hjb „In schland wurde mal wieder geputscht....“
Optionen

Wäre es Dir lieber, wenn es wie bei Lübcke, dem von solchen Reichsdeppen erschossenen Polizisten oder einer Mordserie wie dem NSU endet, einer wie Adrian Ursache wild aus seinem Grundstück heraus rumballert oder bei einem Attentat oder einer Sabotage solcher Hirnakrobaten Unschuldige btroffen sind?

Denn in der Regel kann davon ausgegangen werden, dass neben dem Zeug, was gefunden wurde, noch weit mehr in irgendwelchen Depots versteckt wurde. Irgendwo müssen ja die ganze Munition und Waffen sein, die bei Bundeswehr und Polizei "verschwunden" sind. Und von diesen Vereinen hängen ja auch diesmal genug wieder mit drin inklusive Dunkelziffer. Mit dem Geraffel kann man jedenfalls nebst Sprengstoff usw. schon jede Menge Schaden anrichten.

Deine bevorzugt dem rechten Milieu entnommenen Disclaimer sind schon lange nicht mehr witzig, sondern langsam nur noch peinlich.

bei Antwort benachrichtigen
hjb gelöscht_189916 „Wäre es Dir lieber, wenn es wie bei Lübcke, dem von solchen Reichsdeppen erschossenen Polizisten oder einer Mordserie wie ...“
Optionen
Deine bevorzugt dem rechten Milieu entnommenen Disclaimer sind schon lange nicht mehr witzig, sondern langsam nur noch peinlich.

Na ja, bei dem, was diese Deppen da veranstaltet haben, von einem Putsch (oder auch nur dem Versuch eines Putsches) zu reden, das hat schon was. Und wenn man diese Deppen so ernst nimmt, wie du es anscheinend machst, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Da ist es doch gut, wenn es auch noch Leute gibt, die den ganzen Zirkus, den man um so einen Schwachsinn macht, in dieser Form berichten - und da ist es ganz egal, wer diese Berichte verfasst! Die Wahrheit ist die Wahrheit und bleibt die Wahrheit, ganz egal, wer sie publik macht. Daran gibt es nun mal nichts zu rütteln.

So ein Vorfall ist es doch eigentlich gar nicht wert, dass man ihn so aufbauscht. Da wollen unsere Politkasper mal wieder von anderen Problemen ablenken, die viel wichtiger sind und über welche man lieber den Mantel des Schweigens legt. Und das blöde Volk fällt auf diese Ablenkungsmanöver nur allzu gerne rein - sieht man immer wieder, auch hier im Forum! Mit deinen Vermutungen (hätte, könnte, müsste etc) so, wie hier:

Denn in der Regel kann davon ausgegangen werden, dass....

kannst du mich ganz sicher nicht beeindrucken!

Und dass du diesen Hirnakrobaten (zumindest mit dieser Bezeichnung liegst du richtig, bravo dafür, wenigstens ein Treffer!) das:

bei einem Attentat oder einer Sabotage

zutraust, spricht ja wohl für sich und bedarf keines weiteren Kommentares!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Na ja, bei dem, was diese Deppen da veranstaltet haben, von einem Putsch oder auch nur dem Versuch eines Putsches zu ...“
Optionen
was diese Deppen da veranstaltet haben,

Ist für die Linken im Lande ein "Putschversuch"Überrascht

und für die Rechten im Lande eine "Begleitete Seniorenbusfahrt nach Berlin". CoolLachend

Unser Verfassungsschutz tut sicher gut daran, beiden Seiten, permanent auf die Finger zu schauen. Denn was beide Seiten so von sich geben, lässt mich doch häufig an deren Intelligenz zweifeln.

Gut, das es in der Demokratie auch noch eine Mitte gibt, die hoffentlich noch lange überwiegt.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Ist für die Linken im Lande ein Putschversuch und für die Rechten im Lande eine Begleitete Seniorenbusfahrt nach Berlin ...“
Optionen

Danke für deinen Kommentar. Du triffst damit den Nagel auf dem Kopf - und zwar in jedem (!) einzelnen Punkt!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
tywin hatterchen1 „Ist für die Linken im Lande ein Putschversuch und für die Rechten im Lande eine Begleitete Seniorenbusfahrt nach Berlin ...“
Optionen

Selbst Linke (Schily, Renner) üben Kritik an der "PR-Aktion der Regierung":

https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/verdaechtig-viel-wirbel-um-die-reichsbuerger-razzien-0850623212.html

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hjb „Na ja, bei dem, was diese Deppen da veranstaltet haben, von einem Putsch oder auch nur dem Versuch eines Putsches zu ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
hatterchen1 Anne_21 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Aber Vorsicht - hier im Forum gibt es welche, die wissen, wie es richtig geht.

Ich glaube Du liest zu viele, schlechte Groschenromane...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hatterchen1 „Ich glaube Du liest zu viele, schlechte Groschenromane...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
hatterchen1 Anne_21 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
...hier im Forum gibt es welche, die wissen, wie es richtig geht.

Dieser Satz stammt von Dir.

Wie beschränkt kannst Du denken. Du bist wohl von Leuten umgeben, die sowas kennen und brauchen

Genau, dazu gehörst auch Du, da Du dich ja mit mir und denen "die wissen", hier im Forum herumtreibst.

Mach Dir keine überflüssigen....ich-galube-Gedanken

Über Dich mache ich mir absolut keine Gedanken, aber über den Unsinn -s.o. hier im Forum- den Du hier allenthalben verzapfst..

Damit stellst Du hier im Forum alle unter Generalverdacht. Denke mal darüber nach.

Weiterhin frohes Denken...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Dieser Satz stammt von Dir. Genau, dazu gehörst auch Du, da Du dich ja mit mir und denen die wissen , hier im Forum ...“
Optionen

Den Blödsinn, den @Anne_21 hier in der ihr eigenen oberlehrerhaften Art allenthalben verzapft, kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hjb „Den Blödsinn, den @Anne_21 hier in der ihr eigenen oberlehrerhaften Art allenthalben verzapft, kann ich schon lange nicht ...“
Optionen
ihr eigenen oberlehrerhaften Art

Im Gegensatz zu hjb und hatterchen ist Anne nicht die ganze Zeit damit beschäftigt, die halbe Welt zu beschimpfen und andere zu beleidigen. Aber wie will eine Altherrenbubble, wie ihr sie hier bildet, das kapieren? Die Leute, die diesem rechten Geschwafel, kopiert im Hause Klonovski und Reitschuster, hier früher längst hätten Einhalt geboten, sind lange weg. Da bin ich froh, dass es noch ein paar Wenige gibt, die eure Verharmlosung rechter Bosheiten nicht unkommentiert lassen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp „Im Gegensatz zu hjb und hatterchen ist Anne nicht die ganze Zeit damit beschäftigt, die halbe Welt zu beschimpfen und ...“
Optionen
ist Anne nicht die ganze Zeit damit beschäftigt, die halbe Welt zu beschimpfen

Was hat sie denn genau hier in diesem Thread gemacht?

hatterchen
eure Verharmlosung rechter Bosheiten

Das kann doch nur so eine Linke Wehe wie Du behaupten.

Wenn ich rechte Bosheiten verbreite, bis Du total bescheuert.

Nun können die armen VIPs wieder überlegen, was sie mit diesem Thread machen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Was hat sie denn genau hier in diesem Thread gemacht? Das kann doch nur so eine Linke Wehe wie Du behaupten. Wenn ich ...“
Optionen
Nun können die armen VIPs wieder überlegen, was sie mit diesem Thread machen.

Genau. Da setzt die Wespe ein Trollposting (genau das ist es nämlich) nach bekanntem Muster ab (schwurbelt irgendwas von "Alte weiße Männer", von "fehlender Bildung" oder er behauptet, dass er "Wissenschaftliche Texte lesen und verfassen kann" usw. usf....), irgendwer reagiert darauf, die Diskussion läuft (genau, wie von der Wespe gewollt) aus dem Ruder - und schon findet sich ein VIP, der den Thread "für weitere Antworten" sperrt.

Kann man doch hier an mehreren Stellen so sehen. Traurig, aber wahr.... :-(

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „Genau. Da setzt die Wespe ein Trollposting genau das ist es nämlich nach bekanntem Muster ab schwurbelt irgendwas von ...“
Optionen

Hallo Heinz,

wir sperren nur Teile eines Threads oder ganze Threads, wenn wir glauben, dass eine Diskussion escalieren könnte. Also Ansammlungen von Beleidigungen drohen. So versuchen wir zu verhindern eine "Löschorgie" zu starten.

Trollpostings seitens The Wasp kann ich nicht erkennen, er vertritt nur seine Meinung, wie alle anderen User hier auch.

Solange es hier keine direkten Beleidigungen gibt, werden wir auch nichts sperren oder löschen. Dabei spreche ich von mir selbst, vielleicht sieht irgendein Kollege von mir das ja anders, kommt aber sehr selten vor, da wir vieles auch intern besprechen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1 „Was hat sie denn genau hier in diesem Thread gemacht? Das kann doch nur so eine Linke Wehe wie Du behaupten. Wenn ich ...“
Optionen
Was hat sie denn genau hier in diesem Thread gemacht?

Einen Artikel des Spiegels zum Thema verlinkt, der die Verharmlosung rechter Netzwerke beim Thema Razzia bei Reichsbürgern beschreibt.

Darauf gabs wieder nur pauschale abwertende Kommentare:

Ja ja, gut dass es den "Spiegel" gibt..... *LOL*

Inhaltliche Diskussion NULL.

Wenn ich rechte Bosheiten verbreite, bis Du total ...

Wo hast du denn diese Kausaldenke gelernt? Wenn du einen Fehler machst, sind andere Schuld. LOL! Aber ich kann dir nachhelfen: Wer hier - wie du! - einen Klonovski- und Reitschusterartikel oder Auszug nach dem anderen beklatscht, positioniert sich rechts, das sind nämlich ganz klare AfD-Thinktanks! Auch der Thread hat wieder Reitschuster als Quelle.

Nun können die armen VIPs wieder überlegen

LOL. Da musste ich schon letztens lachen.. Du bist hier ständig am Zündeln und dann spielst du hier den Feuerwehrmann. Na, wer dir das abkauft...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hjb „Den Blödsinn, den @Anne_21 hier in der ihr eigenen oberlehrerhaften Art allenthalben verzapft, kann ich schon lange nicht ...“
Optionen
oberlehrerhaften [     ] nicht mehr ernst nehmen....

Tja - bestimmte Wissenschaften brauchen Genauigkeit.

Wer das Gen hat achtet darauf, dass etwas richtig und genau ist. Irrtümer nicht ausgeschlossen.
Ja, ich habe auch einen Beruf gelernt, in dem das Motto "passt, wackelt und hat Luft" sehr wichtig ist - damit das Haus rechtzeitig fertig wird.

Doch gearbeitet habe ich dann in einem Job, in dem es stimmen muss. Ansonsten Update, und noch ein Update. Bis es am Ende stimmt.

Es kann natürlich sein, dass Dir Korrektheit nicht passt - dann lies es nicht.
Es erwartet niemand, dass Du Beiträge, die Dir nicht passen oder die Du nicht versteht bzw. verstehen willst, ernst nehmen musst.

Gibt ja richtig viele Beiträge täglich von z.B. h1, Deinem nickles-Freund. Genug zu lesen. 

EOD

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne_21 „Tja - bestimmte Wissenschaften brauchen Genauigkeit. Wer das Gen hat achtet darauf, dass etwas richtig und genau ist. ...“
Optionen
von z.B. h1, Deinem nickles-Freund.

So hatte ich das noch gar nicht gesehen LLachendL, das rettet mir den Tag. Danke.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hjb „Na ja, bei dem, was diese Deppen da veranstaltet haben, von einem Putsch oder auch nur dem Versuch eines Putsches zu ...“
Optionen
Und wenn man diese Deppen so ernst nimmt, wie du es anscheinend machst, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.


Leider muss man diese "Spinner" ernst nehmen. Soviel zum Thema des Zutrauens, denn das muss man nicht mehr, sondern wurde schon längst versucht und getan.

Tritt man offen gegen diese Brandstifter auf, dann hat man wie ich auch schon einmal einen "Molli" vor dem Haus. So harmlos sind die also nicht.

Aber die "bürgerliche Mitte" klatscht ja auch gerne Beifall, wenn die Brandsätze fliegen oder tut das, was Du hier schon die gesamte Zeit praktiziert - nämlich - nicht nur diesen - Mob verharmlosen.

Es gibt sicher vieles, mit dem ich bei der aktuellen Politik auch nicht einverstanden bin. Deswegen gehe ich solchen Rattenfängern trotzdem nicht auf den Leim und rede deren "Wahrheiten" nach, die auch nur im eigenen Sinne gebogen und gelogen sind.

Lieber stehe ich für meine bedürftigen Mitmenschen ein, statt wie AfD und Konsorten und deren anonymen Anhänger den Krawallo zu machen und meine Egoismen an den Problemen Anderer zu profilieren.

EOD

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Leider muss man diese Spinner ernst nehmen. Soviel zum Thema des Zutrauens, denn das muss man nicht mehr, sondern wurde ...“
Optionen
Aber die "bürgerliche Mitte" klatscht ja auch gerne Beifall,

Also von der Mitte an, bis ultra Rechts gehören alle in den gleichen Topf, behauptest Du.

Das Links die Brandstifter genau so beheimatet sind passt anscheinend nicht in Dein Weltbild.

"Die Zahlen politisch motivierter Kriminalität für das Jahr 2020 offenbaren einen signifikanten Anstieg linksextremer Straf- und Gewalttaten."

https://www.bpb.de/themen/linksextremismus/dossier-linksextremismus/335701/politisch-motivierte-kriminalitaet-pmk-links/

Aber es ist müßig rechts gegen Links aufzuwiegen, nur sollte keine Seite mit dem Finger auf die andere Seite zeigen!

Und mir sind beide Seiten suspekt! Obwohl beide Seiten etwas haben, was ich unterschreiben würde.

meine Egoismen an den Problemen Anderer zu profilieren.

Aber genau das machst Du hier, an dieser Stelle, im Thread.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Also von der Mitte an, bis ultra Rechts gehören alle in den gleichen Topf, behauptest Du. Das Links die Brandstifter ...“
Optionen
Aber genau das machst Du hier, an dieser Stelle, im Thread.

Da gibt es einen passenden Spruch aus der Bibel, der das passend beschreibt. Hier in etwas abgewandelter Form: Den Splitter im fremden Auge sieht er, den Balken im eigenen Auge aber nicht!

In der Bibel lautet das so (nur der Vollständigkeit halber): Mt 7,3: „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Da gibt es einen passenden Spruch aus der Bibel, der das passend beschreibt. Hier in etwas abgewandelter Form: Den ...“
Optionen
den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?

Wenn man auf dem linken Auge blind ist? Kann man sich nur an den Rechten abarbeiten.
Ich bin Atheist, kenne aber die Bibel und deren Vorgänger.

Ehrlich gesagt, es darf sich jeder politisch positionieren wo und wie er möchte, sollte aber Andersdenkende gefälligst damit verschonen.

Und willst Du nicht mein Bruder sein, schlag ich Dir den Schädel ein.
Kommt auch aus so einer religiösen Ecke, glaube ich...Unentschlossen

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Wenn man auf dem linken Auge blind ist? Kann man sich nur an den Rechten abarbeiten. Ich bin Atheist, kenne aber die Bibel ...“
Optionen
Kommt auch aus so einer religiösen Ecke, glaube ich...

Passt zwar hier genau so, wie der von mir zitierte "Spruch", stammt allerdings nicht aus "einer religiösen Ecke", sondern das hat mal jemand im Reichstag so gesagt. War im Jahr 1903, und dieser "Jemand" war ein Herr Bernhard von Bülow, seines Zeichens Reichskanzler des Deutschen Reiches 1849 - 1929.

Das vollständige Zitat lautet: „Die Freiheit, die Sie meinen, das ist die Willkür für Sie, der Terrorismus für andere. Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag' ich dir den Schädel ein.“

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Passt zwar hier genau so, wie der von mir zitierte Spruch , stammt allerdings nicht aus einer religiösen Ecke , sondern ...“
Optionen

Willst du nicht mein Bruder sein…
… schlag’ ich dir den Schädel ein!“ Dieses Sprichwort stammt aus dem ersten Glaubenskrieg der Menschheit.

https://www.gott-ist-gut.com/israel/3462-willst-du-nicht-mein-bruder-sein%E2%80%A6.html

Frankreichs Revolutionäre von 1789 [...] «La fraternité ou la mort!»...in Deutschland wurde daraus der Spruch: «Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein.»

https://www.nzz.ch/folio/und-willst-du-nicht-mein-bruder-sein-ld.1618954

Es gibt dafür also mehrere "Erfinder".Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
sea hatterchen1 „Also von der Mitte an, bis ultra Rechts gehören alle in den gleichen Topf, behauptest Du. Das Links die Brandstifter ...“
Optionen
"Die Zahlen politisch motivierter Kriminalität für das Jahr 2020 offenbaren einen signifikanten Anstieg linksextremer Straf- und Gewalttaten."

Soviel zum Thema "Kampf gegen Rechts". Wo bleibt der Kampf gegen Links? Davon vernimmt man wenig bis gar nichts.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 sea „Soviel zum Thema Kampf gegen Rechts . Wo bleibt der Kampf gegen Links? Davon vernimmt man wenig bis gar nichts.“
Optionen
Wo bleibt der Kampf gegen Links?

Gegen die selbst ernannten Guten kämpfen? Kann doch wohl nicht dein Ernst sein...Unentschlossen

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Gegen die selbst ernannten Guten kämpfen? Kann doch wohl nicht dein Ernst sein...“
Optionen

Selbst die lt. Wikipedia eher konservative Zeitschrift "Cicero" (bzw. dessen Redakteur Jens Peter Paul) äußert sich so:

„Die wirklich gefährliche Delegitimation deutscher Politik fand und findet weiterhin im Kanzleramt statt, nunmehr unter Anleitung von SPD und Grünen und mit Mehrheitsbeschaffung durch die FDP. Daran ändert auch die mediale Vorab-Hinrichtung eines staatsfeindlich gesinnten, aber nach allem, was man heute wissen kann, völlig belang- und wirkungslosen Thüringer Prinzen samt Leibkoch und Camarilla nichts. Es ist nicht strafbar, einen an der Waffel zu haben und dummes Zeug zu reden. Dass das auch so bleibt, ist nicht zuletzt auch im Interesse einer ganzen Reihe von Mitgliedern dieser Bundesregierung.“

Der Herr Paul kann ja nun wirklich nicht der "Rechten Szene" zugeordnet werden (kannst ja mal bei Wikipedia nachschauen, wer das ist)!

Meine Empfehlung an "The Wasp": Kleb dich irgendwo fest und bleib kleben! Da bist du dann in guter Gesellschaft bei der "Letzten Generation". Findest mit deiner Einstellung doch sicher gut, was die da machen. Und dass mittlerweile strafrechtlich gegen diese Spinner vorgegangen wird (Razzien usw, darüber wird sogar in deiner bevorzugten nicht Rechten Tagesschau berichtet, man höre/sehe und staune), ist sicher von den bösen "Rechten" so eingefordert worden.....

Noch ein Link zum "nichtrechtslastigen" "Cicero": https://www.cicero.de/innenpolitik/reichsburger-razzia-die-gourmetrevolution-strate-gastbeitrag Du hast ja angeblich die Fähigkeit, wissenschaftliche Texte zu lesen und zu verstehen. Da sollte es für dich ja ein Leichtes sein, alles, was in dem Artikel steht, zu verstehen - und selbst den Links, die dort eingefügt sind, kannst du sicher auch folgen. Viel Erfolg!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl hjb „In schland wurde mal wieder geputscht....“
Optionen
Hier mal ein Bildchen, welches einen kleinen Vergleich zieht:

Eigentlich wollte ich nur den Zirkus Reifen Putsch in der Türkei aufhellen!.

Da ich selber seit 2012 auch in Türkischem Forum schreibe, hierbei mir auch bewusst ist, keine Hirngespinste zu verbreiten, habe ich nach dem Bild geforscht!.

Auch Wiki Info hatte ich mir durch gelesen!.

Da muss ich auch erwähnen, das ich zu der zeit auch sehr aktiv in Twitter war!.

Zur Tatzeit war ich zwar auch geschockt, habe dadurch um es zu verstehen, bis zu drei Monaten vorher auch die Twitter Nachrichten durch gelesen!.

8000 Soldaten, 35 Kampfflugzeuge, 74 Panzer ist eine nicht nachvollziehbare Realität!.

Mit Sicherheit, es gab eine Verschwörung mit Fetö und AKP!.

Ganz Aktuell https://www.odatv4.com/guncel/yargitay-feto-culerin-cezasini-onadi-262540

Google kann bei der Übersetzung helfen!.

Wen gewünscht, kann ich auch eine unverbindliche Übersetzung liefern!.

Türkei hatte in seiner Geschichte einige Putsche, die in der regel Morgens um 4 Begangen wurden!.

Aber doch nicht zum Abendessen!.

Es sind Panzer Ausgerückt, die eine Brücke einseitig gesperrt hatte!.

Es gab auch Kampfflugzeuge die das Parlament Bombardiert  hatten!.

Auch Hubschrauber waren im Einsatz!.

Jedoch bestand dieses Komplott daraus, das Fetö keine Zukunft für sich gesehen hatte, aber die AKP hatte ein Vorwand gebraucht seine Macht zu verfestigen!.

Der eigentliche Putschist ist hierbei der Tayyip Erdogan!.

Dieser hatte den Zirkus dafür benutzt, in größeren Rahmen die Demokratie zu Untergraben, als BOP Esbaskani, auch in Nord Afrika, den Arabischen Frühling bis zur Ermordung von Türkei näheren Gaddafi voran zu treiben!.

Hier freue ich mich zu den Nächsten Wahlen in der Türkei, wenn der Sultan von Bosporos Abgewählt, seine Immunität aufgehoben und endlich vor den Demokratischen Gerichten seiner Verantwortung sich stellt!.

Das Letzte was aktuell ist, AKP hatte seit 2 Jahren von der Existenz einer Verheiratung von einen 6 Jährigen Mädchen gewusst, bis zum Skandal versucht dieses unter den Teppich zu kehren, um seinen Salafisten Hintergrund zu verschleiern!.

Sein Aktueller Familien Ministerin hat es selber vor dem Türkischen Parlament zugegeben!.

Als bei Ensar Vakfi, der auch in Deutschland seine Vertretungen hatte, Vergewaltigung von 45 Kindern aufgedeckt wurde, behauptete sein damaliger Familien Ministerin, das von einer Vergewaltigung der Kinder nichts Passiert wäre!.

AKP ist sogar noch weiter gegangen, der der für die Vergewaltigung der 45 Kindern Verantwortlichen später zum Richter ernannt!.

Bei bedarf, kann ich alle Beweise vorlegen, da mir bewusst ist, das ich nicht behaupten darf, das ich nicht Beweisen kann!.

Hierzu hatte ich extra eine Word Akte auf Mehreren Laptops, und Festplatten gesichert!.

bei Antwort benachrichtigen