Off Topic 20.408 Themen, 226.579 Beiträge

In schland wurde mal wieder geputscht....

hjb / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

...oder zumindest wurde so etwas Ähnliches verhindert. Es wurde sogar eine (!) Pistole gefunden! Überrascht

Hier mal ein Bildchen, welches einen kleinen Vergleich zieht:

*LOL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb gelöscht_189916 „Wäre es Dir lieber, wenn es wie bei Lübcke, dem von solchen Reichsdeppen erschossenen Polizisten oder einer Mordserie wie ...“
Optionen
Deine bevorzugt dem rechten Milieu entnommenen Disclaimer sind schon lange nicht mehr witzig, sondern langsam nur noch peinlich.

Na ja, bei dem, was diese Deppen da veranstaltet haben, von einem Putsch (oder auch nur dem Versuch eines Putsches) zu reden, das hat schon was. Und wenn man diese Deppen so ernst nimmt, wie du es anscheinend machst, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Da ist es doch gut, wenn es auch noch Leute gibt, die den ganzen Zirkus, den man um so einen Schwachsinn macht, in dieser Form berichten - und da ist es ganz egal, wer diese Berichte verfasst! Die Wahrheit ist die Wahrheit und bleibt die Wahrheit, ganz egal, wer sie publik macht. Daran gibt es nun mal nichts zu rütteln.

So ein Vorfall ist es doch eigentlich gar nicht wert, dass man ihn so aufbauscht. Da wollen unsere Politkasper mal wieder von anderen Problemen ablenken, die viel wichtiger sind und über welche man lieber den Mantel des Schweigens legt. Und das blöde Volk fällt auf diese Ablenkungsmanöver nur allzu gerne rein - sieht man immer wieder, auch hier im Forum! Mit deinen Vermutungen (hätte, könnte, müsste etc) so, wie hier:

Denn in der Regel kann davon ausgegangen werden, dass....

kannst du mich ganz sicher nicht beeindrucken!

Und dass du diesen Hirnakrobaten (zumindest mit dieser Bezeichnung liegst du richtig, bravo dafür, wenigstens ein Treffer!) das:

bei einem Attentat oder einer Sabotage

zutraust, spricht ja wohl für sich und bedarf keines weiteren Kommentares!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen