PC-Komplettsysteme 1.594 Themen, 15.641 Beiträge

fakiauso winnigorny1 „Völlig korrekt. - Und hier liegt das Prinzip Hoffnung. Wenn du dich im Netzt umsiehst, dann ist die Mehrheitsmeinung bei ...“
Optionen
Tja und im Gaming-Bereich ist eben die große Mehrheit offensichtlich derselben Meinung. Ich denke, dass diese Kartengeneration floppen wird und irgendwann der Trend zurück zu vernünftigen Lösungen vom Markt erzwungen werden wird.


Das "glaube" ich nun wieder nicht und sei es nur, weil es quasi nichts Konkurrenzfähiges gibt dank Monopol - siehe The Wasp.

Letztendlich geht´s da auch mehr um die Meta-Ebene und nicht nur um ebenfalls überteuerte Hardware.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen